Besuch bei UnternehmerTUM Gmbh

25.01.2019, 15:00 – 17:00 Uhr | Lichtenbergstr. 6 in 85748 Garching (U 6 Garching-Forschungszentrum)

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freunde und Freundinnen der AGS,

das neue Jahr starten wir mit einem Besuch bei UnternehmerTUM GmbH, einer Einrichtung zur Förderung des Unternehmertums und ein Zentrum für Start-ups, Innovation und Gründung. GründerInnen werden in allen relevanten Fragen beraten, sei es, Potentiale zu entdecken oder den Markt und Kundenbedürfnisse zu analysieren. Es werden aber auch etablierten Unternehmen Trainingsprogramme angeboten.

Frau Kirstin Hegner steht uns für eine Führung und für Fragen zum Bereich Digital Hub Mobility, den sie leitet, zur Verfügung. Wir besichtigen den Maker Space, einen Ort, an dem Ideen in Prototypen und Kleinserien umgesetzt werden, und wir erhalten Informationen zum Projekt applied AI, einer Initiative zur Künstlichen Intelligenz. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und bitten zur Planung der räumlichen Situation und der Bewirtung um Anmeldung bis zum 22.1.2019 unter kontakt@kuerzdoerfer.eu. Der Vorstand der AGS München wünscht ein gutes und erfolgreiches neues Jahr. Freundschaftliche Grüße Renate Kürzdörfer AGS München

Download (Kalenderprogramm)

Teilen