Künstliche Intelligenz Verbraucherschutz und Selbständige

Motivbild die AGS Oberbayern diskutiert

20. Mai 2019

Florian Post als Mitglied im Ausschuss für Recht und Verbraucherschutz stellt sich unseren Fragen als Selbstständige. Wir diskutieren: Diskriminierungsfreie Algorithmen Rente und Sozialversicherung, neue Arbeitsformen AGBs für KMU Mindesthonorare für Selbstständige Und andere Themen, die Euch wichtig sind. Selten hat man einen so direkten Draht zur Bundesregierung. Nutzt dies, kommt vorbei!

Gerade für Selbstständige und Kleinunternehmer ist der Ausschuss für Recht und Verbraucherschutz einer der zukunftsweisendsten Ausschüsse. Wird doch auch dort bestimmt, welche Werbung in welchem Ranking der Verbraucher zukünftig zu sehen bekommt. Wie diskreminierungsfrei wird das sein?

Kann ich als Frau nur noch Kosmetik und "Wohlfühlthemen" anbieten, da ein Teil der Bevölkerung Frauen immer noch weniger Kompetenz auf Gebieten wir Geldanlagen, Wirtschaft zuschreiben. Wie geht es dabei einer Frau, die auch noch einen türkischen Nachnahmen trägt?

Wir möchten mit Florian Post, Mitglied im selbigen Ausschuss darüber reden, wie wir uns die Wirtschaft 4.0 für Selbstständige und Mittelständler vorstellen und was die Regierung jetzt schon u. E. dringed tun muss. Komm vorbei und gestalte mit an der Wirtschaft 4.0!

Wir sehen uns am Donnerstag, 23. Mai 2019 Oberanger 38 in München Beginn 19:30 Uhr

Davor finden die Neuwahlen der AGS München statt.

Teilen